Login mit Piloten ID oder Email-Adresse

Bewerbung

Bevor du unser Bewerbungsformular ausfülltst, lese bitte unsere Regeln:

Registrierung:

  1. Bitte mit dem realen Vor- und Nachname anmelden, keine Nicknames oder Kosenamen.
  2. Es muss eine gültige Email Adresse angegeben werden um den Account freizuschalten.
  3. Es können keine Flugstunden, Ränge oder Awards von einer anderen VA oder IVAO übernommen werden.
  4. Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt. Wenn ein alter Account inaktiv wurde bitte über die Kontakt-Option eine Reaktivierung anfragen.
  5. Neue Piloten ohne absolvierten Flug werden gelöscht, wenn innerhalb von 7 Tagen nach der Registierung kein gültiger Flug durchgeführt wurde.

Mindestalter:

  1. 16 Jahre (mit Einverständniss der Eltern); Account-Inhaber die jünger sind als 16 Jahre können leider nicht beitreten.

Flugaufzeichnung:

  1. Die Flugaufzeichnung kann nur mit unserer Software CAAS durchgeführt werden.
  2. Versuchte Schummeleien bzw. Betrug bei der Flugabrechnung wird mit einem Ausschluss geahndet.

Sonstige Anmerkungen:

  1. Der Ton in unserem Forum, im TS3 und in der Community hat höflich, freundlich und vor allem respektvoll zu sein.
  2. Bitte beachtet die Regeln unseres Team Speak 3 Servers.

Inaktivität / Löschung des Accounts:

  1. Wenn innerhalb von 45 Tagen kein Flug durchgeführt wurde wird der Account inaktiv geschaltet.
  2. Inaktive Piloten werden von einem Administrator nach Anfrage (Kontaktformular) entsperrt.
  3. Ist der Account länger als 1 Jahr inaktiv, so wird er komplett gelöscht und kann auch nicht mehr wiederhergestellt werden!
  4. Neue Piloten ohne absolvierten Flug werden gelöscht, wenn innerhalb von 7 Tagen kein gültiger Flug durchgeführt wurde!

Datenschutz:

  1. Die bei der Registration angegeben Daten sind nur für Mitglieder der Colonia Air sichtbar.
  2. Alle personalisierten Daten die auf der Homepage angezeigt werden wie Flugdaten auf der Live-Map, Flugreports und Auswertung sind ebenfalls nur für Mitglieder der Colonia Air sichtbar
  3. Zur Auswertung bei Simpilot (VA Ranglisten-System) werden Flugzeit und Landerate übermittelt.
  4. Der eigene Account kann jederzeit auf Nachfrage des Piloten komplett gelöscht werden.

 

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert